Bewegung ist Leben!

Praxis Frijters GmbH

Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie, Prävention und Fitness

Historie

  • 21. Januar 1995 Gründung der Praxis durch Ad Frijters.

Damals noch „Auf der Löh 1“ in Jüchen. Kurze Zeit später kommt Erik Frijters dazu. Mit weiteren Kolleginnen und Kollegen aus Holland und Deutschland vergrößert sich das Team bald.  

  •  1. Januar 2000 Gründung der Praxis Frijters GbR zusammen mit Erik Frijters

Durch kontinuierliche Fortbildung und Erweiterung der Räumlichkeiten, können wir das gesamte Spektrum im Bereich der Physiotherapie anbieten.   

  • 1. Mai 2003

Dagmar Gerresheim-Packbier, eine erfahrene Logopädin, trittt als Gesellschafterin in unseren Betrieb ein. Sie deckt damit den Bereich der Logopädie ab. Auch hier kann das Team innerhalb kürzester Zeit bedarfsgerecht verstärkt werden.  

  • 2. Januar 2006 Umzug in die neue Praxis, Steinstrasse 2 in Jüchen.

In dieser, denkmalgeschützten, ehemaligen Kleiderfabrik, haben wir jetzt die Möglichkeit ein vollständiges Behandlungskonzept durchzuführen, wobei alle Heilmittelbereiche (Physio- und Ergotherapie und Logopädie) und unser Fitnessbereich, zu einer optimalen und nachhaltigen Behandlung führen.   

  • 24. August 2006 Gründung der Praxis Frijters GmbH

Durch das großzügige Raumangebot ist es möglich einen hochwertig ausgestatteten Geräteraum und zwei weitere Trainingsräume einzurichten. Die Bereiche der Prävention und Fitness werden stark erweitert.  

  • August 2019 Realisierung eines Outdoor Fitnessbereichs

Jetzt ist auch Training an der frischen Luft möglich. Ein hochwertig ausgestatteter Trainingsbereich, wo wir unter anderem Functional Fitness anbieten.

  • 21. Januar 2020 25- jähriges Jubiläum

Die geplanten Feierlichkeiten können Coronabedingt leider nicht statt finden. Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt!

  • 2020 Renovierung Wartezimmer und Anmeldung

Komplette Metamorphose. Eine gelungene Kombination aus Stil und Funktionalität macht das Arbeiten noch angenehmer und heißt Patienten und Kunden in einer schönen Atmosphäre herzlich willkommen.

  • 2021 - In Planung: Erweiterung der Praxis um eine zusätzliche Etage und der Bau eines Aufzuges

Ein spannendes neues Projekt! Das schafft noch Mal mehr Platz und gibt uns die Möglichkeit, unser Präventions- und Kursangebot zu erweitern.